Am letzten Dienstag vor den Sommerferien trafen wir uns nach der 1. Pause zum gemeinsamen Sommersingen auf dem Schulhof. Unterstützt durch unsere Musiklehrerinnen haben wir unter strahlendem Sonnenschein sommerliche Lieder gesungen. Vielen Dank an Frau Kohn, Frau Mathy, Frau Stolle und Frau Wegener!

Danach ging es direkt auf dem Schulhof weiter, denn dort fand unser alljährlicher Bücherflohmarkt statt. Die Schülerinnen und Schüler haben sich auf dem Schulhof verteilt und verschiedenste Bücher zum Verkauf ausgestellt. Jede Menge Bücher wurden verkauft, gekauft und getauscht. Außerdem wurden auch dieses Jahr wieder die Fundsachen ausgestellt. Wir alle hatten Spaß und freuen uns auf den nächsten Bücherflohmarkt in einem Jahr!