Telefon: 0531 - 470 52 60   |   E-Mail: post@gs-querum.de

Klassenlehrerin: Frau Struß

Kennt ihr die 3a? Nein? Dann lest doch einfach unseren Text.

Wir sind 18 Kinder, sind hilfsbereit, kümmern uns um die Erstklässler (Patenschaften) und bleiben meistens cool. Wir haben auch schon einmal in der Schule übernachtet; da gab es eine Leserallye- die war super. Der Sportunterricht gefällt uns auch immer sehr gut. Wir haben eine der coolsten Lehrerinnen: Frau Struß – sie kann sogar schimpfen…

Unsere Klasse ist eigentlich ganz cool; wir haben eigentlich gesagt- na ja manchmal kann ein Witz von unseren Klassenclowns sehr witzig sein- manchmal aber auch nicht. Insgesamt haben wir eine Menge Spaß und lachen viel. Das war’s für heute aus der 3a. Es grüßen herzlich Lou, Greta, Mia und Noah

Menü schließen