Unter dem Motto „Mitlaufen“- „Anfeuern“ nahm auch unsere Schule mit 244 Teilnehmer*innen am diesjährigen Nachtlauf teil. Der Termin im Juni musste wegen des Unwetters verschoben werden. Nun ging es am gestrigen Freitag um 18:50 Uhr an den Start. Bei optimalem Laufwetter und bester Stimmung schafften alle die 3,350km lange Laufstrecke durch die Braunschweiger Innenstadt. Am Ziel sah man überall glückliche Gesichter. Unsere Schule erhielt mit den meisten angemeldeten Teilnehmer*innen einen Gutschein von Sport-Thieme. Die Organisatorin Frau van der Hoeven und unsere Schulleiterin Frau Kawalla nahmen diesen mit einigen Kindern stolz in Empfang. Vielen Dank an alle, die mitgelaufen sind und an alle, die uns angefeuert haben!