Am 30.06.23 feierten wir gemeinsam in St. Marien unseren traditionellen Abschiedsgottesdienst unserer Viertis. Die Schülerinnen und Schüler haben diesen gemeinsam mit ihren Religions- und Klassenlehrerinnen und Herrn Hain, Herrn Sacha und Herrn Bohnenkamp vorbereitet. Es war ein wunderschöner Gottesdienst: zum Schluss gab es für alle Ahoj Brausepulver!

Am Mittwoch ging dann die Verabschiedung in die zweite Runde: das Tauziehen Lehrerinnen/Kinder fand statt. Fast schon Tradition: die Kinder sind jedes Mal stärker als die Lehrerinnen Anschließend standen wir dann für unsere Viertis Spalier und fegten sie aus unserer Schule. Ganz nach dem Motto: Ein Hoch auf Euch!

Wir wünschen euch für die weiterführende Schule alles Gute. Bleibt gesund und munter.

.

4a