Am Mittwoch, den 28. Juni 2023 hatte die Chor-AG bei strahlendem Sonnenschein einen kleinen Auftritt auf der schönen, von Bäumen und Sträuchern umgebenen Terrasse des AWO Seniorenwohnheims. Die Bewohnerinnen und Bewohner freuten sich sehr über die von den Kindern so fröhlich gesungenen und mit passenden Bewegungen begleiteten sommerlichen Lieder. Beim Begrüßungslied waren sogar Stampfrohre, ein Xylofon und eine Handtrommel dabei. Die Triangel durfte beim Lied „Wir machen Musik“ natürlich auch nicht fehlen. Der Kanon „Ich lieb‘ den Sommer“ in zwei Gruppen kam besonders gut an. Die Kinder bekamen viel Applaus und durften sich nach der „Zugabe“ eine Kugel Eis beim extra bestellten Eiswagen holen. Das war eine tolle und sehr erfrischende Überraschung! Vielen Dank an das Team des AWO Seniorenwohnheims!