Telefon: 0531 - 470 52 60   |   E-Mail: post@gs-querum.de
Wir sind mit unserer Klasse mit dem Bus am 8.12. 2022 ins Staatstheater gefahren.
Die Busfahrt war toll. Wir haben Robin Hood geschaut. Es gab drei Robin Hoods. Die Sheriff war böse. 
Sie hatte einen Stab, damit hat sie rumkommandiert. Als die Bäume gefällt wurden, war das cool. Es gab auch eine Feuerexplosion. Da habe ich die Wärme gespürt.
Ich habe mich erschreckt. Die Millionäre waren auch böse und wollten sich zur Bürgerwahl aufstellen. Die hatten einen Tresor. Die Millionäre und die Sheriff 
wollten Kohle und die ganze Stadt abfackeln. Robin Hood wollte sie aufhalten. Ein Mädchen, namens Marian war auch als Robin Hood verkleidet. Die Schauspieler haben viel gesungen. Die Musik fand ich cool.
Wir sollen aus Braunschweig Grünschweig machen. Das Stück war toll.

Schreibe einen Kommentar

Menü schließen