Ein besonderes und für alle Seiten herausforderndes Schuljahr neigt sich dem Ende entgegen. Wie jedes Jahr endet auch dieses Schuljahr am Tag der Zeugnisausgabe am Mittwoch (21.07.) um 10.45 Uhr.

Der Abschlussgottesdienst fand bereits am vergangenen Freitag in der St.Lukas Kirche statt. Am Mittwoch um 10.15 Uhr verabschiedeten wir unsere Viertklässler coronakonform auf dem Schulhof. Fotos finden Sie untenstehend.

Wir wünschen euch alles Gute und einen prima Start an den weiterführenden Schulen.

4c

Den Sommerferienbrief unserer Schulleiterin Frau Kawalla finden Sie untenstehend. Das gesamte Team der GS Querum bedankt sich für die gute Zusammenarbeit und wünscht ALLEN erholsame und sonnige Sommerferien.