Am 6. Oktober fand für den vierten Jahrgang die Radfahrprüfung statt! Alle waren sehr aufgeregt. Die Eltern bezogen nach kurzer Einweisung ihre Streckenposten, die letzten Fahrräder wurden von Herrn Weidemann kontrolliert und dann ging es im 90 Sekunden Takt los! Um 10.00 Uhr waren alle Kinder durch! Alles hat gut geklappt! Ganz herzlichen Dank an alle Eltern, die dem schlechten Wetter an den Streckenposten getrotzt haben und Herrn Weidemann für seine Unterstützung! Ein besonderes Dankeschön geht an Frau Wassermann für die gesamte Organisation!

Dieser Beitrag hat einen Kommentar

1. Hallo liebe Kinder der vierten Klassen!
    Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Radfahrprüfung, ich bin sehr stolz auf euch! Nun könnt ihr in den Herbstferien sicher mit euren Fahrrädern umhersausen. Aber Vorsicht! Nasses Laub kann rutschig sein.

Meinen herzlichen Dank möchte ich auch an die vielen lieben Helferinnen und Helfer richten, ohne Sie wäre die Prüfung nicht möglich gewesen.
    Ein ganz besonders großes Dankeschön auch an unsere junge Kollegin Frau Wassermann und Herrn Weidemann!