Leo, Daniel, Torben, Colin, Levin:  Wir haben uns das Buch „Der Löwe, der nicht schreiben konnte“ ausgesucht und in der Gruppe daraus vorgelesen. Das Buch ist interessant und lustig. Uns hat es gefallen. Es war super. Wir waren aufgeregt. Aber irgendwann nicht mehr. Caesar, Leonie und Leila: Wir haben uns „Die Maus sucht ein Haus“ ausgesucht und waren eine Dreiergruppe. Ich fand es super.

Melissa, Jamain, Mattis: Wir sind die Klasse 2b und kommen aus der GS Querum. Wir haben „Pip und Posi- ein schöner Wintertag“ für die Kita ausgesucht. Die Kinder waren aufgeregt. Es war wieder schöner, als ich mir vorgestellt hatte.

Marlies, Noe`, Ella: Wir haben uns das Buch „Bienen- kleine Wunder der Natur“ ausgesucht und vorgelesen. Davor gab es noch ein großes Durcheinander, aber dann hat es Spaß gemacht und war super.

Sophia und Lara: Unser Buch hieß „Die schönsten Ponygeschichten- Mein erster Schultag“. Die Kinder in der gelben Gruppe waren sehr leise und das war sehr toll.

Unser Vorlesen bei den „Schunterpiraten“ (Kita Till Eulenspiegel) in der Bevenroderstraße

Jule, Noemi, Leandra: Wir haben aus einem Weihnachtsbuch und „Das verzauberte Klassenzimmer“ vorgelesen. Wir hatten eine gute Gruppe. Es hat Spaß gemacht. Tom hat ein paar Späße gemacht und uns alle zum Lachen gebracht.

Tom, Jonas und Richard: Wir haben „Zogg“ vorgelesen. Es hat Spaß gemacht.