Am 06.09.2019 trafen sich alle Schülerinnen und Schüler unserer Schule im Mehrzweckraum, um den Start der neuen Homepage zu feiern. Gespannt verfolgten die Kinder der einladenden Aufmachung und freuten sich über die farbenfrohen Bilder und Berichte ihrer Schule. Besonders spannend war es für die Kinder, dass sie nun auch ihre Lehrerinnen sahen und sie diese auch ihren Eltern zeigen können. Die Homepage befindet sich noch im Aufbau. Aber schon jetzt konnte Begeisterung geweckt werden, vielleicht auch selbst Berichte, Geschichten oder Ergebnisse ihrer Arbeit auf der neuen Homepage zu veröffentlichen.

Um den Schülerinnen und Schülern dieses Ereignis zu verdeutlichen und näher zu bringen, gestaltete jedes Kind eine kleine Maus (Computermaus). Die daraus entstandene Collage wurde in der Pausenhalle ausgestellt.

Ab jetzt laden wir alle interessierten Kinder und auch Eltern ein, das Schulleben auf unserer neuen Homepage zu verfolgen.

Viel Spaß beim Lesen und anschauen!!