Wie im Sommer versprochen, besuchten Frau Kohn und ihre Chorkinder am 19.12.19 das AWO Seniorenheim und bereicherten das gemütliche Adventskaffeetrinken mit einigen weihnachtlichen Liedern. Dort angekommen, musste kurzfristig umgeplant werden, da nicht nur auf zwei, sondern sogar auf drei Stockwerken gesungen werden sollte. Eine bunte Mischung aus gemeinsamen Liedern wie „Alle Jahre wieder“ und „O du fröhliche „, dem Lied „Schlittenfahrt-weißer Bart“ mit einigen SolosängerInnen, dem beschwingten Gospel „Go, tell it on the mountains“ mit Konga-Begleitung und dem besinnlichen Lied „Wenn’s dunkel wird“ mit Flötenspiel ertönte durch das Haus. Die Seniorinnen und Senioren hörten gerührt zu und sangen bei den gemeinsamen Liedern gerne mit. Unter Applaus verabschiedeten sich 22 freudestrahlende Chorkindern und wünschten allen ein frohes Fest und alles Gute fürs neue Jahr 2020.